„Danke für deine treue Mitarbeit in 25 Jahren!“

Ralf Haunert 25 Jahre bei Elektro Gottwald

Am 1. September feierte Elektromeister und Betriebswirt des Handwerks, Ralf Haunert, 25-jähriges
Jubiläum im Georgsmarienhütter Unternehmen Elektro Gottwald GmbH & Co.KG. Mario Gottwald dankte seinem Mitarbeiter mit den Worten: „Dir, lieber Ralf, danke ich für die langjährige Treue und freue ich mich auf die nächsten gemeinsamen Jahre“. Er betonte auch die hohe Einsatzbereitschaft und das Engagement des Jubilars für die Firma, die Kunden und die Kollegen. „Deine stets ruhige, freundliche Art gepaart mit deinem Fachwissen zeichnet dich aus“. Ralf Haunert freute sich über diese Anerkennung und betonte seinerseits, dass er das gute Betriebsklima im Unternehmen sehr schätze. „Ich freue mich, dass ich im Unternehmen Gottwald aktiv mitwirken kann“.
Ralf Haunert wurde 1995 vom damaligen Inhaber Michael Gottwald als 2. Mitarbeiter der Firma eingestellt. Zuvor hatte er eine 3,5-jährige Ausbildung zum Energieelektroniker, Fachrichtung Betriebstechnik auf dem hiesigen Stahlwerk absolviert. 2003 legte er seine Meisterprüfung ab und drei Jahre später die Prüfung zum Betriebswirt des Handwerks (HWK).
Ralf Haunerts Haupttätigkeit sind die Projektplanung und Durchführung – von Anfang bis zum Ende.
Heute beschäftigt das Unternehmen Elektro Gottwald knapp 30 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Es bietet ein breites Spektrum an Leistungen an – von der Elektro-Installation bis hin zu großen Projekten in Industrie und Gewerbe. Ralf Haunert ist Teilhaber im Unternehmen und die rechte Hand von Mario
Gottwald.

Den Link zum vollständigen Artikel als PDF-Datei finden Sie hier